Patric Amsler

BLACKDOT_ , Basel

"Digitalisierung - Chancen & Risiken für Schweizer KMU`s"


Patric Amsler ist ein exzellenter Projektmanager und stellt seine Fähigkeiten zur Steuerung komplexer Prozesse täglich in internationalen Projekten unter Beweis. Seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich digitalisierter Prozesse in hochsensiblen Bereichen der Bankenbranche machen ihn zu einem der wenigen Know-how Träger in der Schweiz. Das Verständnis kompliziertester Zusammenhänge, die Entwicklung tragfähiger Digitalisierungskonzepte und die Überwachung der technischen Umsetzung auf höchstem Niveau sind insbesondere für KMU von grossem Nutzen. Er ist Basler mit Leib und Seele, und die Begleitung von KMU in das Digitale Zeitalter ist ihm eine Herzensangelegenheit.

Patric Amsler

Experte für Digital Business Development, neue Technologien und Kompliziertes. Patric ist Unternehmensberater, Komplexitätsreduzierer und Möglichmacher.